Birkenbücherregal

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Birkenbücherregal
  • Birkenbücherregal

Nachgefragt …

Material

- lackierte secondhand Regalböden

- unbehandelte Birkenstämme

- Steindübel und Schrauben

- Holzschrauben in unterschiedlichen Längen, zur Verschraubung der Materialien

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Freundin hat sich ein individuelles Bücherregal gewünscht, sie ist sehr naturverbunden und liebt den Vintagelook. Nach kurzer Überlegung, sowie den baulichen Bedingungen innerhalb ihrer Wohnung, entschied ich mich für einen Mix aus Upcyling, sowie unbehandelten natürliche Materialien. Um nachhaltig zu arbeiten, verbaute ich alte Regalböden, sowie unbehandelte Birkenstämme von unserem Grundstück!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, mit meiner Arbeit anderen Menschen Freude zu bereiten. Im Falle eines Gewinns, würde die Siegerprämie in ein soziales Projekt für benachteiligte Kinder und Jugendliche investiert werden (nähere Infos unter Walden e.V.)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.