Bluetooth Musikbox

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Batterie, Kabel, Anschlussstecker und Bluetoothempfänger

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau hatte die Idee, dass wir eine tragbare Musikbox für die Gartenparty, die Mai- und Kohltour bräuchten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In meiner Freizeit baue und bastel ich viel mit Holz. Meine 3 Kinder haben alle die Leidenschaft für Holz bei sich entdeckt und so gibt es Tage an denen wir alle zusammen in der Garage an unseren Werkbänken an unseren Projekten arbeiten. Wir versuchen ziemlich viel Holz wiederzuverwenden, seien es Paletten etc. Es lässt sich aber nicht verhindern, dass man viel Material kaufen muss (Schleifpapier, Sägeblätter etc.) Hierfür wäre der Gewinn echt super und wir könnten weiterhin viele unsere Ideen gemeinsam oder auch alleine umsetzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.