Bluetooth Musikbox

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Batterie, Kabel, Stecker und Bluetoothempfänger

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau hat mich auf die Idee gebracht, dass es nicht schlecht wäre, wenn man eine portable Musikbox für Gartenpartys, Mai- und Kohltouren etc. hätte

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alle meine Kinder und ich haben soviele Ideen, welche wir gemeinsam oder alleine mit Holz umsetzen. Kinderbetten, Gartentisch, Skateboardlampe uvm. Wir haben dabei immer jede Menge Spaß, leider ist dieses Hobby auch sehr kostenintensiv und ein Gewinn würde uns dort schon viel helfen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.