Blumenampel aus alter Kinderschaukel

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Blumenampel aus alter Kinderschaukel
  • Blumenampel aus alter Kinderschaukel

Nachgefragt …

Material

Neben einer Metallsäge und gaaaanz viel grobkörnigem Schleifpapier zum entfernen des Rosts und alten Lacks bedurfte es danach lediglich einer großen Dose Hammerite Metall-Schutzlack, einer Rolle Spannseil und diverser Hänge-Blumentöpfe.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Ziel war, eine ausgediente Kinderschaukel zu behalten, sie aber aufzuhübschen und sinnvoll erhaltend zu nutzen. So kam uns die Idee, sie als Blumenampel und Rankhilfe für die Kletterrosen zu nutzen (die auf dem Nachher-Bild leider noch sehr klein sind).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Auch Dinge, die vermeintlich zum Sperrmüll gehören, lassen sich oft noch sinnvoll umfunktionieren und so die damit verbundenen Erinnerungen erhalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.