Blumenhalter

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Blumenhalter
  • Blumenhalter

Nachgefragt …

Material

Holz, Schrauben, Farbe.

An Werkzeug : Akkuschrauber, Fräse, Tischkreissäge, Stichsäge, Bleistift und Gliedermaßstab.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das ist ein Geschenk zu Weihnachten gewesen. Und alles nur, weil ein Blumentopf kaputt gegangen ist. Und ich etwas besonderes machen wollte. Und man findet sowas oft in klein für eine Kerze.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde gerne gewinnen, da es eine tolle Idee für jeden ist. Man kann sich viele verschiedene Designs selbst aussuchen. Ich habe die Fräsungen dezent gehalten. Und die Farbe in weiß. Besonderheit ist, das alles so verschraubt ist, das man es nicht auf den ersten Blick sehen kann. Und von außen sieht man auch keine Schrauben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.