Blumentopfhalter für die Wand draußen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Blumentopfhalter für die Wand draußen
  • Blumentopfhalter für die Wand draußen

Nachgefragt …

Material

Es sind Zinkbehälter im Holz eingelassen. Der komplette Rahmen wurde mit einer Holzfräse bearbeitet und die Blumen aufwendig aus dem Holz gearbeitet.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Naja wir haben nach einem Geschenk für meine Mutter gesucht und sie liebt Blumen und Pflanzen und dann habe ich die Idee dazu entwickelt und das Material gekauft und los gelegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde gerne gewinnen, um mir weiteres Werkzeug und Material zu kaufen, damit ich meine weiteren Ideen umsetzen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen