Box aus Küchenbrettchen

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Box aus Küchenbrettchen
  • Box aus Küchenbrettchen

Nachgefragt …

Material

6 Küchenbrettchen 22 x 14 x 1 cm Bambus, Douglasien-ÖL von toom 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wollte schon immer mal so eine Box für Schmuck haben, habe mir viele angeschaut und die wurden alle mit der Bandsäge gemacht, die habe ich nicht. Also habe ich mir alles auf ein Küchenbrettchen aufgezeichnet und alles mit der Dekupiersäge ausgesägt. Ging klasse, halt die 6 fache Arbeit

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da es meine erste Box ist die ich gebaut habe und wirklich gut aussieht kann das jeder selbst bauen der eine Dekupiersäge hat, mit einer Bandsäge sowieso;-))) Der Preis ist unschlagbar günstig mit 4,99 Euro für die 6 Küchenbrettchen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.