Brennholzstapel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Dachlatten 50 x 30 mm,

- Tischlerplatte 20 mm,

- rostfreie Winkel und Schrauben,

- Sperrholz 9mm,

- Dachpfannen,

- Bleifolie,

- Lärche-Verschalung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zum trockenen Lagern von Brennholz wurde ein Regal benötigt. Durch die Fenster war an der Nordwand ein Hochkant-Regal nicht möglich. Es wurde ein niedriges Regal unter der Fensterlinie aus Holz gebaut und mit Rest-Dachpfannen gedeckt, die Seiten wurden passend zur Hauswand mit Lärche verkleidet, ebenfalls aus Resten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Untergestell aus Dachlatten, Seitenwände aus Tischlerplatten Deckel aus Sperrholz, mit Dachpfannen gedeckt. Abdichtung gegen die Hauswand mit Bleifolie.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.