Briefkasten aus alter Zinktonne

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Briefkasten aus alter Zinktonne
  • Briefkasten aus alter Zinktonne

Nachgefragt …

Material

Eine alte Zinktonne, eine alte Holzkiepe (passt genau in die Tonne) Farbe und ein wenig Kreativität.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser alter Briefkasten war winzig. Ich wollte einen Briefkasten, wo auch mal ein Päckchen oder Paket reinpasst. Unsere alte Zinktonne (Aschetonne) kam mir da sehr gelegen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich liebe es, alte Dinge zu neuem Leben zu erwecken. Aus einer alten Tonne, einer alten Holzkiepe und ein wenig Farbe ist dieser Briefkasten entstanden. Wunderbar praktisch, gerade wenn man nicht jeden Tag zu Hause ist und nicht wegen jedem kleinen Päckchen zum Nachbarn laufen möchte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.