Briefkasten individuell

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Briefkasten individuell
  • Briefkasten individuell

Nachgefragt …

Material

OSB-Platten, Schrauben, Klebe- und Armiermörtel, Reibeputz, Fassadenfarbe, LED-Solar-Lichterkette, Dachpappe in Streifen geschnitten, Plexiglas, Aluwinkelschienen für den Einwurf, Aluplatte für Briefschlitzdeckel, Scharniere, Möbelschloss, Rundhölzer für die Säulen, Lackfarbe, Fensterfolie, Heißkleber, Nägel, Ziegel- und Firstfest (Bitumenkleber)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Einen Briefkasten bauen, den nicht jeder hat und der maximal so viel kostet, wie ein Zaunbriefkasten von einem namenhaften Hersteller.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Projekt "Briefkasten" wurde gemeinsam mit einem Nachbarn umgesetzt. Weil es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, musste das Ganze auch noch geheim gehalten werden. Die besondere Herausforderung war hierbei ganz klar, es genauso aussehen zu lassen wie das Original (nicht maßstabsgetreu!). Warum sollte es gewinnen? Wir möchten gerne weitere Projekte umsetzen, die dem Original sehr ähnlich sein sollen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.