Brunnen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Fertigbetonmischung, Bretter, Schrauben, Granitsteine, ein 2000l, Behälter, kg Rohre, und Holzschutzlasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe einen 2000l Behälter im Garten eingegraben mit Dacheinneneinbindung, um Regenwasser zum Garten gießen aufzufangen. Dann habe ich über längere Zeit Granitsteine gesammelt und dann daraus einen Brunnen gebaut. Mit einer alten Schwengelpumpe kann man die Gießkannen befüllen und den Garten mit Wasser versorgen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich gerne im Garten neue Projekte starte und das Geld eine super Gelegenheit ist das nächste Projekt zu planen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.