Buchsbaum Raupe

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Buchsbaum

Solarlampen als Fühler

Steine als Beine

Petunien als Nase

Gräser als Haare

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem ich zwei Buchsbäume geerbt habe, wusste ich nicht ganz genau wo ich sie hinpflanze. Ich wollte sie erst um Garten integrieren. Jetzt werden sie als Highlight in Szene gesetzt und kurzherum sind die bestehenden Buchsbäume zu ihren neuen Kumpels gezogen um ein Gesamtkunstwerk zu bilden. Eigentlich sollten es erst Pyramiden werden, bloß nicht langweilig. Da ich aber im Wonderland wohne, lag die Idee zur Raupe nicht fern und wurde ganz spontan umgesetzt . Ganz Nach dem Motto: einfach mal probieren, könnte ja gut werden! Die Raupe muss natürlich noch in Form geschnitten werden. Das geht aber erst wenn sie sich vom umpflanzen erholt hat.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich zeigen möchte, dass jeder in kürzester Zeit mit einfachen Materialien schöne Highlights in den Garten zaubern kann. Ich möchte anderen Menschen Mut machen, einfach mal loszulegen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.