Bücher-Tausch-Häusle

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Bücher-Tausch-Häusle
  • Bücher-Tausch-Häusle

Nachgefragt …

Material

- Leimholz 18mm (Fichte/Tanne)

- Fensterglas +Leisten für die Fensterrahmen

- Konstruktionsholz für den Unterbau

- Baudiele für den Bodenkasten (wird mit gut 100kg Kies gefüllt)

- 4 Eckwinkel zur Befestigung der Unterkonstruktion im Bodenkasten

- eine handvoll Spax

- zwei Möbelscharniere

- Wetterschutzfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In vielen Städten und Gemeinden gibt es schon die Möglichkeit Bücher zu tauschen. Oft sind es umfunktionierte Telefonhäuschen oder größere Regale, die von den jeweiligen Verwaltungen gestellt werden. Bei uns im Ort gab es diese Möglichkeit bisher noch nicht. Warum sollte man so etwas nicht einfach mal selber in die Hand nehmen?

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Häusle steht jetzt seit gut einer Woche bei uns im Vorgarten. Nachdem es sich nun rumgesprochen hat, wird inzwischen kräftig getauscht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.