Bücherboot Kinderzimmer

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzlatten, Stoff, Holzplanken, weiße Farbe, Schrauben und Dübel zur Befestigung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten gerne ein maritimes Kinderzimmer mit eigenen Ideen verwirklichen. Da wir noch alte Holzlatten hatten und ich gerade angefangen habe zu nähen, dachte ich, dass wäre eine schöne Idee zum üben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir basteln unglaublich gerne und ich habe eben den tollen Leuchtturm bei Euch entdeckt, den ich gerne für meinen Sohn Börje und meine Nichte Thea nachbauen möchte. Das Gewinngeld würde ich sehr gerne dafür nutzen, um den beiden Zwergen einen so tollen Leuchtturm zu Weihnachten zu schenken.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.