Bücherhocker mit Lampe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Bücherhocker mit Lampe
  • Bücherhocker mit Lampe

Nachgefragt …

Material

Eichenholz, Niro-Rohr mit Unterlegscheibe, Lampenschirm gekauft, 6 Schrauben, Lampenfassung und Stecker mit Schalter von einer nicht mehr gebrauchten Lampe.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wollte schon lange einen Lesesessel, den Wunsch habe ich ihr erfüllt. Nun fehlte aber noch Licht und eine Ablage für Bücher. Da kam ich auf die Idee beides zu kombinieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es wirklich eine gute Idee ist, beides zu kombinieren. Ich habe Materialien wie das Holz und die Lampenfassung + Stecker verwendet die ich noch da hatte. Mein Ziel war es, Gebrauchtes und Neues wie den Lampenschirm zu kombinieren und ich denke es ist gut gelungen mit einer guten handwerklichen Leistung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.