Büchertisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Büchertisch
  • Büchertisch

Nachgefragt …

Material

1 Kabeltrommel

1 alte Gartentischplatte

3 Schrauben

Farbe

Wandtattoos

Man kann auch noch Bretter senkrecht einbauen, eine andere Platte oben drauf nehmen, in einer anderen Farbe streichen, Rollen drunter schrauben oder ...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten noch so eine Kabeltrommel bei uns liegen und ich dachte mir daraus kann man noch was machen. Dann kam mir die Idee mit dem Büchertisch. ...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich nirgendwo Ideen angeschaut habe und weil der Tisch sehr, sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Zudem ist der Tisch komplett aus Materialien die ich alle Zuhause hatte und der Tisch ist schnell zusammen gebaut. Ich benutze den Tisch zum Beispiel gerade als Nachttisch, Beistelltisch und Bücherregal gleichzeitig. Manchmal nutze ich diesen auch zum Zeichnen. Aber zur Couch würde der auch gut passen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.