Burg Wolkenstein

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholz,

- Dachlatten,

- Schrauben,

- Lack,

- Wandfarbe,

- Winkel,

- Alte Rutsche,

- Ikea-Kallax

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ursprünglich wollten wir das Zimmer nur streichen. Dabei stand mir das alte Hochbett im Weg, in dem mein Sohn nie schlafen wollte. Als ich es abgebaut habe, gab es Theater, warum ich "seine Ritterburg denn kaputt machen würde". Ich erklärte ihm, ich würde die Burg restaurieren...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Ritterburg ist ein absoluter Spielemagnet für meine drei Jungs und auch alle Besuchskinder. Sie eignet sich als Tobe-Burg, als Kasperltheater, als Rückzugsort, als Leseecke und bietet viel Platz zum Verstauen von Spielsachen oder Kleidung. Ein absolutes Multitalent im Kinderzimmer. Nun muss ich überraschenderweise noch zwei Zimmer umgestalten...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.