Burgtraum

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Burgtraum
  • Burgtraum

Nachgefragt …

Material

Materialien: ca 7qm MDF Platte 12/16mm

knapp 200 Holzdübel da die 2 Türme nur mit Holzdübeln und leim verbunden sind

eine Handvoll Holzschrauben zum befesteigen untereinander

Wandfarbe, Steintapettenreste und Fantasie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hallo, mein Sohn steht voll auf Ritter. Da wir umziehen, durfte er sich ein Thema wünschen und das war eine Ritterburg. Somit war die Idee geboren. Es gibt vieles zu kaufen, aber ich baue gern, die Gartensaison is vorbei und ich hatte Zeit und selber gemacht ist immer gut... Es ist noch nicht 100%aber zu 80% fertig und ich bin stolz darauf...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich kann nicht Gewinnen!!!!! 1. bin ich Mitarbeiter 2. ist mein Gewinn das Strahlen in den Augen meines Sohnes!!!! Also schon gewinner...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.