Campervan Umbau

KundenideeCampervan Umbau
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Dämmung,

- Schrauben,

- Winkel,

- Sprühkleber,

- Autofilz,

- noch mehr Holz,

- Lacke,

- Solaranlage,

- Silikon,

- Plexiglas,

- Inventar Innen (Spüle, Dusche, Toilette),

- Dachfenster,

- Leuchten,

- Steckdosen,

- Stoff,

- Dichtkleber, 

- und vieles, vieles mehr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten kurzfristig an die Holländische Küste für ein Wochenende, leider war bereits alles ausgebucht. So kam die Idee auf ein autarkes Reisemobil. Hinfahren wann und wohin man will und nicht auf andere angewiesen zu sein. Nach vielen Youtube-Videos, Ideensammlungen im Netz und Kopfzerbrechen, begannen wir unseren Camper "Kurt die Kiste" umzubauen. Auf meinen Instragram Kanal (Link unten) in den Highlights gibt es mehr Eindrücke und Videos zum Umbau.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Lebenspartner liebt es, Projekte umzusetzen, egal ob Carport, Sauna oder Badefass. Sein nächstes, noch im Kopf rumschwirrendes Projekt soll eine Außenküche werden und ich würde ihm eine riesen Freude mit dem Gewinn machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen