Carport-Schuppen-Sitzecke-Kombination

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Einzelcarport
  • Rauhspund Bretter
  • Holzlasur
  • Holzschrauben
  • Rechteckpflaster
  • Rasenborde
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten für das Auto, Rasenmäher und die Fahrräder eine schöne Unterstellmöglichkeit schaffen, die wir gleichzeitig im Sommer auch als Sitzecke nutzen können. So wollten wir nicht nur einen Carport bauen, sondern eine Dreiteilung des Objektes haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderung für uns war, aus zwei Einzelcarpors eine Verbindung zu schaffen. Wäre schön, wenn ich mit dem Gewinn den vorderen Bereich zum Sitzen einrichten und gestalten könnte...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.