Catwalk

KundenideeCatwalk
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Wasserrohr versch. Ereignisse

- Rohrschellen

- B1 Holzbretter

- Schlossschrauben

- Seil

- Dübel

- Beilagscheiben

- Teppich

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollen für unsere Katze einen Catwalk bauen, damit sie etwas zum Klettern und Spielen hat. Dadurch hat sie Abwechslung und eine Herausforderung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee einen DIY Catwalk zu bauen, kam meinem Mann und mir als wir die Preise im Internet sahen. Mein Mann baute die einzelnen Teile nach seiner Fantasie, wie zum Beispiel Stufen in Katzen Form oder die Route 66 Plattformen mit der Treppe dazwischen. Alle Rundungen wurden gefräst und die runden Stufen sowie das Kletterrohr bestehen aus Wasserrohren. Um diese wurde mit Heidelberg ein Seil gewickelt bzw. Ein Teppich geklebt. Die vielen kleinen Detail zum drüber und drunter klettern sind ein toller Spielplatz für die Katze und auch gleichzeitig gut zur Krallenpflege. Wir sollten gewinnen, weil wir durch den Catwalk unserer Katze ein Stück Lebensqualität geben konnten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.