CD Dopplerschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Leimholzplatte 18mm 2St 200x40 2St 80x40 8St 80x20 4St120x20 16St 40x20 Leimholzpl 26mm 80x40 4St Laufschienen Sperrholzplatten für die Rückwände

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte zuviele CD's und andere Kleinigkeiten. Da eine CD ca. 15cm tief ist, lag es nahe die hintereinander zu stellen. Der Schrank läst sich auch variieren. Als Gläser oder Porzelanschrank, DVD's, für die Steinesammlung. Es lassen sich auch nocht Türen an die Vorderseite konstruieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alles ist selbst entwickelt, ich bin kein Profi. Ich habe mir auch sehr viel Mühe gemacht. Selbst wenn ich nicht nicht gewinne, haben auch noch andere Leute etwas davon.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.