CD Regal Apres Ski Hütte

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • CD Regal Apres Ski Hütte
  • CD Regal Apres Ski Hütte

Nachgefragt …

Material

1 Holzbalken (ca. 40 x 100 x Länge), 2 Spundbretter für Dach, 2 Spundbretter für Rückwand, 2 Bretter für Seitenwand, diverse Leisten, Holzschrauben, Holzbeize, Schneematte, Sprühkleber, Haken für Anhängen von Deko, 1 Lichterkette (mit Batterien), Dekodraht Silber (für Dachkante), Lichtschlauchhalter (für Befestigung für Schnapsfläschchen), sonstige Dekoartikel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als kleines Mitbringsel zur Silvesterparty für einen Bekannten,dem wir ein paar Party-CDs schenken wollten,fehlte nun noch die dazu passende Verpackung. So kam dann die Idee eine "Apres Ski Hütte" zu basteln. Und wie man sieht kann die sich doch echt sehen lassen oder ;-).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

... weil die Apres Ski Hütte mit viel Liebe gebaut worden ist,einzigartig,dekorativ und der absolute Hinkucker bei jeder Party ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.