CD-Wall

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- CDs,

- Leisten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meine, über die Jahre mühevoll zusammengestellte, CD-Sammlung schön in Szene setzen und ihr einen besonderen Platz in meiner Wohnung geben. Daraus ist die Idee entstanden eine CD-Wall zu bauen, bei der jede CD jederzeit griffbereit und dekorativ präsentiert und wertgeschätzt wird, in einer Zeit in der durch die digitale Welt der besondere Charme der Musik durch eine CD verloren geht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine CD-Wand sorgt bei meinen Freunden und Gästen immer für Bewunderung und weckt wunderschöne Erinnerungen an besondere Songs, verbunden mit tollen Momenten. So entstehen sehr schöne Gespräche über großartige Künstler und vergangene Zeiten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.