Chiller & Eat Lounge

Kundenidee
Thema:
Papier/Pappe, Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Paletten,

- Winkel,

- Erde,

- Kompost,

- Folien,

- Schrauben,

- Pflastersteine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch einige Prospekte in denen Palettenauflagen verkauft wurden, kam die Idee zustande. Da wir sehr auf rustikale Möbel stehen, fingen wir einfach mal an zu bauen. Der Plan war eigentlich nur ein Hochbeet zu bauen, nun sind es drei Hochbeete und zwei Sitzflächen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es einfach ein tolles Gemeinschaftsprojekt, was nicht unbedingt so geplant war. Wir sind im Selbstbauen nicht wirklich die Könige aber haben gut zusammen agiert. Eine Hand wusch die Andere.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen