Chillout lounge

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Boden: Konstruktionsholz, Terassenplatten, Wpc Dielen 20qm, Schrauben, Clips.

Wand: Fassadenfarbe grau/ weiß

Brennholzdepot: Kalkzementputz, Gewebe, Eckschienen, Konstruktionsholz Douglasie, Pfostenträger, Trapezblech

Sitzecke: Konstruktionsholz Douglasie, Winkel, Schrauben, Buntlack Weiß, Palettenkissen

Sonstiges: Holzöl, deko,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten eine tolle Sitzecke und Rückzugsort im Sommer zum entspannen oder Feiern mit Freunden und Familie.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Nachdem wir ein Haus aus dem Jahre 1945 gekauft haben sind wir nun nach der Kernsanierung des Innenbereichs, endlich draußen angekommen. Nach entfernen eines alten gemauerten Schuppens s. Bild. Sind wir auf eine Sickergrube gestoßen. Nach und nach arbeiteten wir uns zusammen zu unserer Sitzecke. In der wir endlich den Sommer genießen können. Und für unsere nächsten Projekte Kraft tanken können. Wir sollten gewinnen weil wir zu zweit vom Fundament bis zur Fertigstellung alles in Eigenarbeit geleistet haben und alles selbst erstellt haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.