Chillout Lounge Terrasse

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Chillout Lounge Terrasse
  • Chillout Lounge Terrasse

Nachgefragt …

Material

Kanthölzer 7x7, Laminat, 2 Euro Paletten, Alte Wäschetrommel, Eisenbleche, osb Verlegeplatten, Farbe, Artikoflakes (normalerweise benutzt man diese für Epoxyhartze)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da meine Frau und Ich auch in den kalten Tagen auf der Terasse sitzen wollen und ein Fester Kamin(Ofen) zu kostenintensiv war. Da ist uns die Idee gekommen selber eine Art

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke der Tisch ist so eine ausgefallene Idee der muss überzeugen. Dazu kommt das dieses Projekt jeder Nachbauen kann für kleines Geld! (Kosten ca 85?) Ich will aber auch nicht zuviel sagen den ich will ja nicht mit Worten überzeugen sondern mit meinem Projekt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.