Chillout Oase

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Chillout Oase
  • Chillout Oase

Nachgefragt …

Material

Sand, Pflastersteine, Holz, Dekosteine, Pflanzen, Solarleuchten, Loungemöbel.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee war den Pool etwas in die Erde zu versetzten damit dieser Standhafter wird. Das sah aber langweilig aus und es fehlte etwas. Dann kam der Gedanke eine Entspannungsecke einzurichten mit Urlaubsfeeling.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil das Projekt uns viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat aber für Anfänger ist das richtig klasse geworden. Wir haben fast 2 Monate dadran gearbeitet ohne besondere Hilfsmaschinen wie Bagger oder so. Alles ist aus eigener Kraft mit eigenen Händen entstanden. Unser jüngster Hilfsbauarbeiter ist erst fast 3 Jahre alt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

440
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2423
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel