Cocktailbar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Cocktailbar
  • Cocktailbar

Nachgefragt …

Material

Kanthölzer, OSB-Platte, MDF-Platte, Möbelbauplatte, Arbeitsplatte, Klicklaminat, Aluminiumeckprofile, zahlreiche Winkel & Schrauben, Tischbeine (als Deckenhalterung), LED-Spots, LED-Band

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich gerne Cocktails mixe und durch einen Umzug nun ein größeres Wohnzimmer habe, bin ich auf die Idee gekommen mir eine Bar zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alles von der Planung bis zum Abschluss ist in Eigenregie entstanden. Es gab zahlreiche Schwierigkeiten wie das Verlegen des Klicklaminats zur Verkleidung oder das Einpassen der Arbeitsplatten und das damit verbundene Sägen der Ausklinkungen. Auch eine stabile Lösung für die Deckenhalterung war nicht einfach.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.