Computer-Rollregal

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Computer-Rollregal
  • Computer-Rollregal

Nachgefragt …

Material

Holzplatten, Rundhölzer, Holzleim, Schrauben, 4 Rollen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Computermonitor soll auf Augenhöhe sein, ausreichend Abstand zu mir haben und möglichst wenig Platz beanspruchen. Deshalb habe ich mir - passend zu meinem selbstgebauten Schreibtisch mit abgerundeten Ecken - ein fahrbares Computerregal gebaut. Da passt auch ein Drucker drauf und unten z.B. ein Scanner. Auf dem Schreibtisch befinden sich nur Tastatur, Maus und 2 kleine Lautsprecher. Nach der Arbeit kann das Regal in die Abstellecke gerollt werden und der Schreibtisch ist frei für andere Aufgaben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Durch das ergonomische Arbeiten auf Augenhöhe und mit ausreichend Abstand zum Monitor kann man Überlastung der Augen und Nackenverspannungen verhindern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.