Couchtisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Paletten 3x

Farbe

Nägel aus der Palette wurden auch wieder verwendet

Nur Farbe wurde für den Tisch besorgt

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten von unserem letzten Vorhaben Paletten über. Dann haben wir überlegt, wie wir sie loswerden. Und in der heutigen Zeit ist es ja wichtig alte Sachen immer wieder weiter zu verwerten. Daher kam uns die Idee einen Couchtisch zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen würden: wir stoßen dann mit Freunden auf diesen Tisch an und erzählen ihnen was toom für eine tolle Aktion ins Leben gerufen hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.