Couchtisch

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Couchtisch
  • Couchtisch

Nachgefragt …

Material

- altes 10l Bierfass

- 40 cm Sicherheitsglas-Platte

- alte Fichtenkanthölzer (für die 3 Arme die die Glasplatte halten)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als wir unser altes Bauernhaus gekauft haben, ist mir dieses alte Bierfass direkt in die Augen gesprungen, allerdings wusste ich im ersten Moment noch nicht, was man daraus machen kann. Erst als wir vor einem Jahr weiter ausgebaut haben, wusste ich: Dieses Fass muss ein Couchtisch werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Couchtisch passt super in das Design von meinem Herrenzimmer (Mancave). Außerdem versuche ich bei meinen Projekten möglichst viel von vorhandenem Material wieder zu verwenden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.