Couchtisch

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 2x unbesäumte Eschenbretter,

- 1x schwarze Tischkufen,

- 1x Hartholzöl,

- 1x Holzbeize Eiche hell,

- 1x Kunstharzlack (für die Baumrinde an den Seiten benutzt),

- 8x Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe im Internet keinen Couchtisch gefunden der zu den restlichen Möbeln gepasst und mir gleichzeitig gefallen hat. Meine Inspiration kam von einem Tisch, den ich im Internet gefunden habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderung war zwei möglichst symmetrische und gut aussehende unbesäumte Holzbretter zu finden. Ich musste außerdem vorsichtig rote Farbe von der Baumrinde schleifen und diese Stelle anschließend beizen. Ohne das Beizen wäre diese Stelle ansonsten heller gewesen und man hätte den Unterschied gemerkt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen