Couchtisch

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Terassenfliese 60 x60

Vierkanteisen

Metall L Profile

Schweißgerät

Winkelschleifgerät

Lack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Seit über einem Jahr sollte der Couchtisch (uralt noch aus Studienzeiten) einem schöneren Objekt weichen. Bei einer Freundin habe ich ein schönes Regal im Industrie-Look gesehen und dachte mir, das in etwas kleiner, wäre doch perfekt in meinem Wohnzimmer. Da mein Bruder und ich uns in letzter Zeit immer mehr am Schweißen probiert haben, sollte das also kein Problem sein und schon war das Ziel klar.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da der Couchtisch einfach genial ist und einem selbstgemachten Designmöbelstück ähnelt. Die Tischplatte aus einer Tersassenfliese und dem selbstgeschweißten Gestellt ist schon etwas besonderes. Das erste geschweißte Möbelstück, welches direkt gelungen ist, das schreit doch förmlich nach einem Gewinn.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen