Couchtisch aus Massivholz

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Couchtisch aus Massivholz
  • Couchtisch aus Massivholz

Nachgefragt …

Material

- Massivholzplatte (Eiche; keilgezinkt)

  (100cm x 60cm x 4cm) x1

  (45cm x 60cm x 4cm) x2

 - Schleifpapier

 - Holzleim

 - Klebeband (Zusammenhalt geleimten Platten)

 - Klarlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein neuer, hochwertiger Couchtisch sollte den alten Tisch ersetzen. Durch Social Media (Pinterest) bin ich auf einen schönen Tisch aufmerksam geworden. Um einen Tisch zu erhalten, der genau dieser Vorstellung entspricht und zugleich kostengünstiger in der Anschaffung ist, habe ich das Projekt "Couchtisch-Bau" selber in die Hand genommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit der Tisch zu einem echten Highlight wird, hab ich viel Zeit und Liebe in das Projekt gesteckt. Der Tisch zeigt, dass nicht immer viel Geld für ein hochwertiges und einzigartiges "Designerstück" ausgegeben werden muss.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.