Couchtisch Europaletten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Couchtisch Europaletten
  • Couchtisch Europaletten

Nachgefragt …

Material

2x Europalette, Bandschleifer, Holzöl, Hammer, Schrauben, 4x Tischfüße, Stichsäge, Elektrohobel, Gasbrenner, 40/80/120/180 Schleifpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte einen neuen Couchtisch und wollte Geld sparen, da man als Student nicht allzu viel davon hat :) Dann stoß ich im Internet auf ein paar Bilder und wollte es einmal selbst ausprobieren und bin überrascht wie gut das Ergebnis gelungen ist. Nun habe ich ein absolutes, selbstgebasteltes Unikat in meiner Wohnung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Durch den flambierten Look und der abgehobelten Oberfläche des Tisches, ist es im Wohnzimmer ein absoluter Eyecatcher. Selbstgebaut im "Do it yourself" Style ist es immer noch am wertvollsten. Ich würde gern gewinnen, da ich viel Liebe und Herzblut in diesen Tisch gesteckt habe. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen und von dem Gutschein würde ich mir noch einige schöne Sachen aus dem Baumarkt holen. Liebe Grüße, Lennart

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.