Dach über dem Kopf

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzbalken, Schrauben, Träger, Acryl Wellplatte, Holzlack, Kabelkanal, LED Band.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Damit wir beim Rauchen auf der Terrasse keine nassen Füße mehr bekommen, haben wir die "Auszeit" genutzt und uns ein kleines Dach gebaut. Das Holz war noch von einem anderen Projekt übrig, allerdings haben wir es noch lackiert, damit es farbig zum Haus passt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir wohnen noch nicht so lange in dem Haus. In Haus und Garten gibt es noch viel zu tun und somit würde uns der Gutschein schnell ein weiteres Projekt ermöglichen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.