Dachboden zu Schlafzimmer ausbauen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Dämmung,

- Dachlatten,

- Ausbauschrauben,

- Dachfenster,

- Rigipsplatten,

- Spachtelmasse

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Dachboden ist ein oft ungenutzter Raum, welcher aber sehr viel Potenzial bietet, um neuen Wohnraum zu schaffen und das nicht nur für uns, sondern auch für unsere geliebten Haustiere. Die Idee entstand dadurch, dass der Dachboden bei uns quasi unbenutzt war und ich mir hobbymäßig Wellensittiche angelegt habe. Um diesen dann genügend Freiraum zu bieten, habe ich mir überlegt, den Dachboden für sie auszubauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Projekt soll vielen Menschen zeigen, wozu ein oftmals wenig genutzter Dachboden dienen kann. Der Dachboden ist zudem das wichtigste Stockwerk des Hauses, weil es der Kopf des Hauses ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.