Dachgeschoss KomplettRenovierung

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Regipsplatten, Ht- Rohrleitungen, Ausgleichsmasse, Rotband, Estrich, Flexkleber, Wandfarbe, Steckdosen, Schalter, Kabelleitungen, Grundierung, Sanitärsilikon, unterputz Toilette , Fliesen (Boden & Wand), Pressfittinge, Wohnungstür, Schienen, Dachfenster,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich dachte mir,.. ich renoviere mein Dachgeschoss, damit ich das als eine Wohnung vermieten kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich so viel Zeit und Kraft investiert habe und aus einer nicht bewohnbaren Wohnung bewohnbar gemacht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen