Dachgeschoss Renovierung

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Schleifpapier,

- Fugenkratzer,

- Rigibsplatten und Spachtelmasse,

- Schleifmaschine für Dielenböden und Parkettversiegelung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben im Dezember ein Haus aus den 50er Jahren gekauft. Ein altes Siedlerhaus. Zwar hatten wir keinen Schimmel oder sonstige Probleme, das Haus war aber in einem Altersgerechten Zustand. Der obere Teil ist bisher der wichtigste, da wir dort schlafen. Dieser Raum ist das Ankleidezimmer. Besonders hier ist der wunderschöne Fußboden. Darauf lag vor diesen Fotos noch eine Schicht Teppich, welcher wohl auch aus vor 2000 stammte. Mit viel Mühe, Handarbeit und gemeinsamer Arbeit konnten wir den Boden wieder aufarbeiten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir planen einen großen begehbaren Kleiderschrank, sowie eine Schiebetür für den Treppen Aufgang, damit die Hunde nicht nachts immer runter rennen. Dafür planen wir aktuell Kosten in Höhe von 600€ ein. Mit dem Gutschein wäre zumindest das Holzpodest sowie Unterwäscheschubladen schon bezahlt!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen