Darten wie die Profis

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Hauptsächlich wurden Holzbauteile wie OSB Platten, Kanthölzer und Latten genutzt. Hierzu waren natürlich auch Eisenwaren wie Schrauben und Schaniere für die Klappfunktion notwendig.

Allerdings habe ich viel Wert auf die Optik gelegt, sodass ich an Farbe, Fußbodenbelag und einen LED-Strahler mit dazugehörigen Elektromaterial nicht drumrum gekommen bin.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als leidenschaftlicher Fan des Dartsports und Hobbyspieler, möchte ich den Sommer nutzen, um meinen Hobby an frischer Luft nachzugehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil von der Planung bis hin zum fertigen Ergebnis alles passen muss. Genaues Arbeiten und ein ausgetüftelter Plan ist das A und O für das einklappbare Dartskabinett.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.