Das besondere Wohnzimmer

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Das besondere Wohnzimmer
  • Das besondere Wohnzimmer

Nachgefragt …

Material

Rigipsplatten, Dachlatten, Schrauben, Euroc 10 Steinfließen, Fugenmörtel, Kleber, Halogenstrahler, LED Leisten, Kabel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten im Urlaub eine ähnliche Steinwand gesehen die uns sehr gefallen hatte. Deshalb musste ich sie gleich mal nachbauen. Um unser Wohnzimmer trotz vieler Elekrogeräte einen fast Gerätefreien Anblick zu geben. Als erstes hatte ich eine Dachlattenvorkonstruktion von ca.18 cm gemacht damit die Verkabelungen der Stereoanlage , Wii, Reciever, TV und DVD ihr versteck hatten. Danach hatte ich alles mit Rigipsplatten versehen die Vertiefungen insgesamt 6 Stück damit TV ,Boxen und Deko ihren Standort hatten, ebenfalls mit Rigipsplatten versehen die Löcher für die 5 Halogenstrahler und die Kabel die dann in den Schrank zur Versorgung der Geräte kommen und ca. 5 Steckdosen. Ein Lichtschalter für die Halogenstrahler und die LED Leisten wurde ebenfalls versteckt in der rechten Vertiefung. Dann wurde verspachtelt mit Steinfließen gefließt und verfugt. Alles montiert und angeschlossen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es leicht nachzubauen ist und von mir allein gemacht wurde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.