Das Gewächshaus ohne Gewächshaus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Füllsand

- Schotter

- Pflastersand

- Schalungssteine

- Rippentorstahl

- Estrich-Beton

- Putzmörtel

- Kunststoffrinne Hexaline

- Rechteckpflaster rot 8 cm

- Rechteckpflaster anthrazit 6cm

- Betonplatten 4 cm

- Rasenbord

- Mähfixsteine

- Rasensaat und Mutterboden

- Granulat für Fugen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau hat jedes Jahr auf der Terrasse in Töpfen Tomaten gezogen, die die direkte Sonne und Regen nicht gut überstanden haben. Daraus entstand die Idee eines Gewächshauses. Auf dem Bild fehlt dieses, weil wir das am 29.02.2020 bestellt haben, aber es aufgrund von Corona bisher nicht von Toom geliefert wurde. Bestellt wurde das Gewächshaus Qube 66 Art.-Nr. 4322364 mit Auftrag 2006256.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich diese Projekt für meine Frau angefangen habe und dafür eigene Projekte zurückgestellt habe. Besondere Herausforderung war die Beschaffenheit des Grundstücks, dass durch den nassen Winter so feucht war, dass die ausgekofferte Grube für das Fundament mit Schalungssteinen immer wieder voll Wasser lief und mit einer kleinen Teichpumpe behelfsmäßig ausgepumpt werden musste.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.