Das Haus im Haus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Das Haus im Haus
  • Das Haus im Haus

Nachgefragt …

Material

Holzpaneele,
Holzleisten,
Holzbalken,
Rauspund,
Dämmplatten,
Ansetzbinder,
1 Tür

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten etwas ausgefallenes. Die Idee ist gewachsen und war überhaupt nicht geplant. Wir mussten einen Kellergang gegen Absturz und Kälte im Winter absichern. Ein Haus in Haus, mit der Dachrinne als Schlüsselablage.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe ein Haus von BJ 1900 gekauft. Ich bin gelernter Dachdecker und am Dach war nix (!) zu tun. Dann musste ich mich wenigstens einmal austoben und meinem Beruf gerecht werden. Ich habe toom während der Umbauphase richtig gut kennen, - und "lieben" gelernt. 1km bis zum nächsten Markt ist perfekt !!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.