Deckenlampe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Schwartenbretter, Kiefernholz Bretter, Seile, und ein Kabel welches in einem Seil verflochten ist. Drei LED Strahler.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Schon lange hat mich die alte "häßliche" Lampe in meiner Küche gestört. Da ich Holz sehr liebe, ( wir wohnen auch in einem Holzhaus), wollte ich etwas besonderes. Beim durchsuchen im Internett fand ich einige Anregungen und baute mir aus vielen Vorschlägen meine Lampe so wie sie mir gefällt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil die Lampe eine eigene Kreation ist und weil sehr viel Liebe darin steckt. Besonders das Brennen des Holzes, damit die Maserung zum Vorschein kommt, hat sehr viel spaß gemacht. Das Kabel ist als Seil getarnt. Und ich kann mir im Toom Dekoration kaufen, mit der ich die Lampe immerwieder zum Hingucker ausschmücken kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.