Deckenleuchte

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Deckenleuchte
  • Deckenleuchte

Nachgefragt …

Material

Rigipsatten, Latten, LED Leuchten GU10 und 3 Meter LED Strip.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee kam mir in meinem Istanbul Urlaub. Das Hotel in dem wir waren hatte eine wunderschöhne Deckenbeleuchtung. Ich dachte mir das kann man nicht kaufen, sondern nur selber bauen. Damit habe ich dann auch gleich angefangen nach dem wir den Küschenumbau begonnen hatten. Es hat ca 6-7 Stunden und ca. 89€ gekostet. Einfache Latten die ich zugeschnitten habe, habe ich mit Rigipsatten ummantelt. Löcher für die LED leuchten und ein einfacher LED Strip fertig.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderung bestand darin die zwischenkeile so zu befestigen das die innen und Außenseite auf selber Höhe zu befestigen damit die abdeckplatte gerade und bündig verläuft.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.