Deko-Zeitungshaus

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Deko-Zeitungshaus
  • Deko-Zeitungshaus

Nachgefragt …

Material

Dünne wasserfest verleimte Holzplatten oder Siebdruckplatten

Rohr ca 50 cm lang, Durchmesser ca 12 cm

Ein Stück Dachpappe

Zierleisten z.B.für Zaun, Leiter, Dach-Zierleiste, Kamin usw.

Fenster aus dem Puppenhausbau, oder wie in Beispiel 2, kleine Zierleisten, um die Fenster und Türen selbst zu bauen. Von innen Plexiglasplatte dagegen schrauben, da es ja für den Außenbereich gedacht ist.

Wunschfarben für den Außenbereich

kleine Steine, evtl. ein Stück Rasenteppich, künstl. Moos und sonstige Deko nach Belieben !

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da es an meinem Haus keine Zeitungsrolle gab und der Briefkasten somit immer übervoll war, wollte ich etwas hübsches und dekoratives selber bauen. Nach längerem kreativen Überlegen kam ich auf die Idee, ein einfaches Abwasserrohr in ein Haus einzubauen. Ich habe das Zeitungshaus auf einem Baumstamm im Eingangsbereich befestigt. Der Außenbereich des Hauses kann je nach Jahreszeit besonders hübsch dekoriert werden !

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Zeitungshaus ist mit viel Liebe zum Detail gebaut und ein besonders hübscher Blickfang im Eingangsbereich. Auch die Postboten freuen sich über den netten Anblick! Das Dach ist abnehmbar um im Winter kann das Haus sogar beleuchtet werden. Es kann individuell gestaltet und dekoriert werden. Im Sommer z. B. mit einer kleinen Gartenbank und Mini-Gießkannen..... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.