Dekoratives Board für Erinnerungen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Dekoratives Board für Erinnerungen
  • Dekoratives Board für Erinnerungen

Nachgefragt …

Material

Pressspan

Schaumstoffplatten

Stoffreste

Tacker

Holzkleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten noch einige Stoffreste und ein wenig Pressspan zu Hause. So kamen wir auf die Idee, ein dekoratives Memoboard, großflächig in der Küche zu montieren. So hat man alle Erinnerungen, liebste Postkarten usw. jeden Tag um sich - ohne, dass es chaotisch wirkt. Durch die bezogenen Schaumplatten wirkt es wie ein hochwertiges Deko-Element und wir sind schon oft darauf angesprochen worden. Die meisten Memoboards wirken kalt und langweilig. Dieses ist stylisch, wirkt gemütlich und macht den Raum direkt farbenfroh und dekorativ. :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Leider konnte ich nicht das komplette Bild hochladen, da der Generator es nicht zugelassen hat. Das gesamte Board ist quadratisch. Diese Idee kann viele Menschen inspirieren und ist wirklich von jedem umsetzbar. Es ist simpel und dennoch macht es viel her. Die besondere Herausforderung lag bei der Montierung der einzelnen Platten an der Wand. Diese wurden auf zwei große Wandplatten geklebt, sodass man nur wenige Löcher in die Wand bohren musste.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.