Den Fischen ein neues Zuhause geben

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Sand, Vlies, Teichfolie, Kies, Pflanzen, Lärchenholz, Deko

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Goldfische sollten nicht mehr im Keller überwintern. Somit musste ein größerer Teich mit ausreichender Tiefe gebaut werden. In der alten Gartensparte gab es einen Teich, der uns gefiel.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben 4 Katzen, die gern am Teich saufen und trotzdem sollen die Fische sicher sein. Es musste alles Handgeschachtet werden, die Erde wurde zum Hangaufüllen verwendet und somit konnte dieser auch gleich neu bepflanzt werden. In der Teich Sohle haben wir eine Zeitkapsel vergraben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Beschriftete Holzboxen als Adventskalender

Nachhaltiger Adventskalender

toom Selbstbau-Idee

214
toom Selbstbau-IdeeNachhaltiger Adventskalender