Der Brunnengrill

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Der Brunnengrill
  • Der Brunnengrill

Nachgefragt …

Material

Holz, Beton, Klinker, Terassendielen, Elektrokabel, Grillrost, Lampen, Dachschindeln, Holzschrauben, Mauermörtel, Natursteine, Steckdose

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich grille sehr gern und das am liebsten mit Freunden. Ich wollte keinen Grill von der "Stange" , sondern einen besonderen. Die Brunnenform passte am besten zu unserem Garten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Grill erfreut nicht nur mich, sondern ist immer wieder Gesprächsthema und Versammlungsort mit Freunden. Ich denke in der Form und mit ein paar Feinheiten (Licht, Stromanschluss) ist der Grill einzigartig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.